Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Problem mit min. und max. Werte der Farbtemperatur des KNX ABB DALI-Gateways Premium

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Problem mit min. und max. Werte der Farbtemperatur des KNX ABB DALI-Gateways Premium

Liebe Community,

vielleicht kann mir einer von euch helfen, wo hier das Problem liegt.

Ich habe in meinem KNX-Haus einen ABB DG/S2.64.5.1 DALI-Gateway Premium (Programmversion 2.0) im Einsatz, um Dali-Leuchten ansteuern zu können.

In der ETS-Parametrierung wurden die min. und max. Werte der Farbtemperatur der Tunable White Strips definiert (siehe Bild).

ETS Dali.png

Als EVGs habe ich Lunatone DALI LED-Treiber (CV) mit Ausgangskanälen zur Steuerung von Tunable White fähigen Leuchten über eine DALI-Adresse (DT8).

Im i-Bus Tool sehe ich aber, dass die min. und max. Werte nicht in den Controllern übernommen wurden.

i-bus Tool.png

Warum übernimmt das ABB Gateway die Werte nicht?

Liebe Grüße
    Stefan

PS: Die min. und max. Werte der Farbtemperatur wurden in der EVG-Vorlage definiert und die EVG übernehmen diese Vorlage. Habe die Parameter auch individuell je EVG parametriert. Problem besteht weiterhin.
Lädt...
X