Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pergola im KNX als Außengerät

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Pergola im KNX als Außengerät

Hallo zusammen,
    im Anhang ein SS vom einem Funkgerät der Hersteller für das Pergola. Es soll über KNX laufen, als open/close/stop Funktion, wie ein Rollade/Jalousie F.
    Könnte mir jemand bitte erklären wo soll Man was anschliessen zuerst? 230V für das Teil selber ist mir klar, mit was bünde ich genau dann der oben/unten Drähte die vom JA kommen?
    Zweitens, kann der Teil auch für DALI Beleuchtung dienen?
    MfG,
    Angehängte Dateien

Hier noch einen SS
    Angehängte Dateien

Kommentar

Niemand?

Kommentar

Doch!

Kommentar

Ich antworte mal mit dem kompletten Dokument, welches Du vielleicht dazu hättest senden können.

https://www.telecontrol.ro/domains/t...868a0x7733.pdf

Kommentar

Aber um welches Gerät es nun genau geht, hast Du noch nicht gesagt - also bin ich hier raus.

Kommentar

Dali kannst du damit vergessen. Man Steuert Draht (schließer) -> Funk. Wobei keine Rückmeldung erfolgt. Es ist nicht erklärt ob Impulse nötig sind oder ob lang fahren und öffnen Stopp ist. Egal wie man es dreht und wendet. Man kann es irgendwie an KNX basteln, aber das ist alles nicht richtig.
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Es geht um dieses Gerät mit 3 Inputs TVTXL868A03.
                Ich vermute es kommen nur Impulse zum Gerät die per Funk es dann am Pergola weiterleitet. 2 oder 3 Kanälen für öffnen/stop/schliessen oder nur öffnen/schliessen binden..
                Konnte es über einem potentialfreies Binärausgang laufen? Egal wie oft ich diese Datenblatt lese, verstehe ich es trotzdem nicht...

Kommentar

Lädt...
                X