Einfach zur Info an Euch:
Nach gestriger Inbetriebnahme von drei Theben UP RF Dimmaktoren stelle ich fest, dass mir alle die Rückmeldungen "Ein" und "Dimmwert" doppelt senden. Nach Änderung des "Wiederholungssendens" auf deaktiviert im Theben RF Medienkoppler (9070868) und neu Programmierens der Applikation und zusätzliches Entladen und Neu-Programmieren aller Geräte ist der Fehler immer noch vorhanden.
Ein Anruf bei der Theben Hotline ergab "Das soll nicht sein", ebenso wenig das Rückmelden der Betriebsstunden in Sekunden. Ich werde weiteres Feedback von Theben hier posten - somit vielleicht hilfreich für andere Nutzer
Nach gestriger Inbetriebnahme von drei Theben UP RF Dimmaktoren stelle ich fest, dass mir alle die Rückmeldungen "Ein" und "Dimmwert" doppelt senden. Nach Änderung des "Wiederholungssendens" auf deaktiviert im Theben RF Medienkoppler (9070868) und neu Programmierens der Applikation und zusätzliches Entladen und Neu-Programmieren aller Geräte ist der Fehler immer noch vorhanden.
Ein Anruf bei der Theben Hotline ergab "Das soll nicht sein", ebenso wenig das Rückmelden der Betriebsstunden in Sekunden. Ich werde weiteres Feedback von Theben hier posten - somit vielleicht hilfreich für andere Nutzer