Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X1 mit GIRA Heizungsaktor 2139 00

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

X1 mit GIRA Heizungsaktor 2139 00

Vielleicht nutzt ja jemand diese Kombination und hat eine Info für mich.

Grundsätzlich ist aktuell alles parametriert, vorbereitet und steht kurz vor "GoLive" allerdings kann ich es gerade nicht ganz live testen, deshalb die Frage:

Ausgangsbasis ist eine Gewerbefläche mit 165m2 und 486cm Deckenhöhe.
    Die Präsenz KOs der drei definierten Räume werden über Präsenzmelder mit Slaveeingängen gesteuert. Somit wird die grundsätzliche Regelung bei Anwesenheit funktionieren. Darüber hinaus wird über angelegte Zeitschaltuhren noch die Nachtabsenkung/ECO-Modus aus dem Standby heraus gesteuert (Scharfschaltung aktiv, dann Nachtabsenkung).

Nun mein Plan, dass ich über das Zwangsobjekt einen Modus definiere (in meinem Fall trotz Abwesenheit "Comfort" für 24 Stunden oder dauerhaft "Eco") und auch die Rückmeldung des eingestellten Modus in der Kachel sehe. Das Rückmeldeobjekt "Betriebsmodus Zwang" gibt es und ist auch mit einer GA verknüpft - meine Frage ist, ob es Sinn macht genau das auch als weitere "hörende" Adresse im X1 einzutragen?

Habe noch nie mit einer 2. Adresse probiert, wie habt ihr das gelöst oder vielleicht schon jemand probiert?

Lädt...
X