Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reolink Kamera in der Gira Homeserver 4 VISU anzeigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reolink Kamera in der Gira Homeserver 4 VISU anzeigen

Hallo,
    ich habe mir aufgrund guter Testergebnisse die Reolink 811A gekauft.
    Leider scheitere ich daran, diese in meine Visu meines Homeservers 4 einzubinden.
    Hat jemand von Euch so eine Kamera und kann mir bitte ein Bild von den Einstellungen im Experten senden ?
    Herzlichen Dank
    Thomas
    Angehängte Dateien

WO? Quadclient oder freier Visu?
    Die Lösung sollte diese sein: https://support.reolink.com/hc/en-us/articles/360007011233-How-to-Capture-Live-JPEG-Image-of-Reolink-Cameras-via-Web-Browsers/

PS: Antwortender hat keine Ahnung von der Kamera.
    Zuletzt geändert von BadSmiley; 23.03.2024, 17:43.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Siehe hier meinen letzten Beitrag, so gehts. Die Kamera ist wirklich klasse!

https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...lient-anzeigen

Kommentar

Habe es nun auch mit den abgebildeten Einstellungen hinbekommen
        Vielen Dank für Eure Hinweise.

Nächstes Problem:
        Hat Jemand schon mal versucht den Zoom der Kamera aus der Visualisierung heraus zu bedienen ? Wie könnte sowas gehen ?
        Angehängte Dateien

Kommentar

i.d.R. kann man PTZ befehle via HTTP senden. Entweder direkte Positionen oder Befehle in welche Richtung.
          Befehle in welche Richtung erfolgt Pixel weiße, da macht das keinen Sinn. I.d.R. macht man 1,2,3 Positionen und verbindet die dann mit den Button in der Visu oder dem QC. Da fällt mir ein.. zu meiner Frage mit dem Button Aufruf hat auch mal wieder Niemand reagiert.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hallo miteinander,

Auch ich habe im Moment eine Reolink 4K23 im Testbetrieb laufen. Das Bild im experten hab ich mittlerweile hinbekommen. Leider fehlt mir jeglicher Ansatz,
            die PTZ Presets über die Buttons anzusteuern.
            Gibt es denn wirklich niemand, der mir/uns mal ein bischen auf die Sprünge helfen kann ?

Kommentar

Das Thema von Marco74 würde mich auch interessieren.
              Vielen Dank

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                i.d.R. kann man PTZ befehle via HTTP senden. Entweder direkte Positionen oder Befehle in welche Richtung.
                Befehle in welche Richtung erfolgt Pixel weiße, da macht das keinen Sinn. I.d.R. macht man 1,2,3 Positionen und verbindet die dann mit den Button in der Visu oder dem QC. Da fällt mir ein.. zu meiner Frage mit dem Button Aufruf hat auch mal wieder Niemand reagiert.
                könntest du hierzu ein wenig präziser werden, was wie wo?

Kommentar

Lädt...
                X