Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hat jemand rausgefunden, wo die Zeitverzögerung beim Durchschalten von Szenen eingestellt wird, ähnlich wie beim GTII. Es läuft stets in Echtzeit. Damit schalten z.B. wenn ich Szene 2 haben will beim Durchschalten die Lichter von Szene 1 kurz an.
Schade, aber braucht man sich wohl keine ernsthaften Hoffnungen machen das die Plus-Variante noch dieses Jahr wirklich lieferbar ist. Hatte fälscherlicherweise auch damit schon für einige Projekte geplant. (Jo ich weiß, man plant mit keinen Geräten die noch nicht lieferbar sind ) Wobei in der Plus Variante nur die Zeitschaltuhren relevant sind, muss ich halt mit der Standardvariante arbeiten und wieder ner GBZ oder ner anderen Zeitschaltuhr.
Nach den ersten Wochen, finde das Gerät hat deutlich mehr Potential als aktuell mit der Firmware möglich ist. Ich denke da an die Standby-Seite, die Textfelder, die Ausgaben, oder auch einfach die "Uhr" wie auf der Standby auch auf der normalen Seite (das diese auch groß dargestellt wird). Ebenso kann ich den Text einer Funktion auch nicht über ein Objekt abrufen. Auch habe ich das Gefühl, dass die Wischgeste zum Seitenwechsel bei mir eher "nach rechts" funktioniert als auch links. Vielleicht habe ich es da aber auch nur noch nicht raus.
Hoffe da kommt mit dem "ersten" Update auch das ein oder andere Neue, was es auch in den anderen Serien (Smart 86) gibt.
Der Workaround mit der Ausschaltschwelle hat bisher bei mir zumindest immer funktioniert, das Display war seitdem nicht mehr am nächsten Tag "aus" oder "inkonsistent".
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: