Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gira Visualisierungs Musterprojekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Gira Visualisierungs Musterprojekt

    Hallo zusammen,
    Kann mir von euch einer sagen wo ich ein Visualisierungs Musterprojekt erhalten kann?

    vom style her möchte ich diesen Weg gehen:
    Gira KNX/EIB Steuerzentralen

    Habe lediglich Gira Produkte.

    eine weiter Frage.

    Die Visualisierung die ich im Gira Experten Anlege... dienen die für das TouchPanel sowie für iPhone und iPad?

    Vielen Dank im voraus.

    #2
    Der "Style" ist der QuadClient und ist nach entsprechender Konfiguration auf den gezeigten Panels als auch auf iPhone und iPad verfügbar.
    Für die beiden letzteren ist aber noch die entsprechende kostenpflichtige Gira-App erforderlich.

    Konfiguriert wird das Ganze über den QuadClient Editor. Dieser wird über den Experten gestartet. Eine QuadClient Visu ist im aktuellen Musterprojekt "muster-20110715-avgi-de" enthalten.

    Nur "live" erleben kannst du das nur in Verbindung mit einem laufenden HS/FS.
    Gruss aus Radevormwald
    Michel

    Kommentar


      #3
      Okay, danke für die Info.
      Habe nun das Musterprojekt auf meinen Homeserver übertragen.
      unter ip-adresse.de/hs sehe ich nun folgendes, siehe anhang.

      Das sieht mir aber nicht nach dem Musterprojekt aus wie auf dem Panel der Gira Seite zu sehen ist.

      Hab ich was falsch gemacht?
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Für den Quadclienten brauchst Du die Software Quadclient 1.x

        Diese must du auf dem Rechner installieren. Diese findest Du unter

        Laufwerk\Dokumente\HS+FS Experte 2.7\Tools\Setups\QuadClient_Setup.exe

        Kommentar


          #5
          habe ich bereits!
          Wenn ich nun den QuadClient öffne, erhalte ich die Oberfläche wie gewünscht, super!
          Änderungen an dieser Oberfläche muss ich im QuadClient Config Programm vornehmen!?

          Kommentar

          Lädt...
          X