Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unbekannte Fehlermeldung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

unbekannte Fehlermeldung

Hallo kennt diese Meldung jemand und weiß was das heißt?

Welche Fehlermeldung denn?

Kommentar

Nie gesehen.

Kommentar

Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen
        Welche Fehlermeldung denn?

Das Schreiben von Memory (463Fh, 12) konnte nicht verifiziert werden, different data in responce.

Kommentar

Falsche Produktdaten (passen nicht zum Gerät)? Unwahrscheinlicher: defektes Gerät.

Die Fehlermeldung wird erzeugt, wenn die ETS etwas ins Gerät schreibt, beim Überprüfen an der gleichen Speicherstelle dann aber etwas anders steht.

Kommentar

Wenn wir jetzt noch erfahren dürfen, wo die Fehlermeldung kommt und in welchem Zusammenhang.....

Kommentar

Beim Programmiere der Applikation auf den Aktor kommt die Meldung

Kommentar

Welcher Aktor genau? Welches Applikationsprogramm? Welche Version?

Kommentar

Vermutlich ein JUNG Aktor.

Belasse es doch einfach bei einem Thread, die Anlage an der Du da gerade unterwegs bist scheint ja doch sehr eigenartig und Deine Erfahrungen mit KNX noch eher begrenzt. Jeden Tag gefühlt Zwei Threads zu Programmierproblemen eines Users an einer Anlage...
                  ----------------------------------------------------------------------------------
                  "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                  Albert Einstein

Kommentar

Ja ein Jung Aktor
                    Wir haben ihn jetzt getauscht.

Es war ein akutes Problem diese Woche und ich brauchte schnell viele Antworten.
                    Ja ich habe nicht viel Praxis aber selbst der KNX Techniker kommt bei uns an seine Grenzen deshalb muss ich auch dementsprechend schnell wissen aufbauen und mich auch damit beschäftigen.

Der Techniker vermutet einen Ring in der Verkabelung und die Linienverstärker machen auch Probleme, dazu kommt das das Projekt nicht korrekt Parametriert ist an vielen Stellen.
                    Nachdem in letzter Zeit etwas zu ändern war an der Anlage, fallen jetzt die ganzen Probleme auf..

Kommentar

Lädt...
                    X