Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 TR131A und Filtertabelle aktualisieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS5 TR131A und Filtertabelle aktualisieren

Hallo zusammen,

ich nutze die Hager Funk Komponenten schon recht lange und weiß, dass die recht sperrig sind. Hab da auch sehr viel Zeit investiert. Wenn die aber mal laufen, klappt alles gut.

Ich hab bei mir eine Hager RF Linie mit dem TR131A. Diese hängt an einem IP Router und ich hab auch einige Geräte die problemlos laufen.
    Ich hab jetzt eine Erweiterung mit einem TRM692 gemacht und die Kommunikation mit dem Handsender TU404 funktioniert auch. Allerdings werden im übergeordneten IP Router die Filtertabellen nicht aktualisiert. Wenn ich mir die anschaue sind die neu verknüpften Gruppenadressen nicht vorhanden.

Wir bekomme ich die aktualisiert? Gibt es da einen Trick. Als ich die ersten Komponenten eingerichtiet hatte, hat das mit den Filtertabellen automatisch geklappt. Ich musste nur den IP Router programieren.

vielen Dank und Grüße

In die Filtertabelle werden automatisch nur GAs eingetragen welche auf beiden Seiten vom Koppler/Router an KOs von Geräten angebunden sind.

Ist das bei dir der Fall?

Falls nicht, und das für zB eine Visu benötigst, dann solltest du die GAs einem Dummy zuweisen.

Und natürlich musst du den Koppler programmieren.
    Zuletzt geändert von DerSchanzer; 01.05.2024, 10:33.

Kommentar

Ja das wird es sein. Danke für den super schnellen Hinweis.

Ich hatte damals ein Dummy für die Visualisierung angelegt und da nicht mehr dran gedacht. Schönen Feiertag.

Kommentar

Lädt...
      X