Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung: Präsenzmelder für Wandmontage außen gesucht - kleiner Radius

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Kaufberatung: Präsenzmelder für Wandmontage außen gesucht - kleiner Radius

Hallo,

könnt ihr einen Bewegungs- / Präsenzsmelder empfehlen, der an die Wand montiert wird, unter den Dachüberstand kommt? Leider habe ich an dieser Stelle nur ein KNX Kabel sonst hätte ich auch einen klassischen Bewegungsmelder montiert.
    Logik braucht er nicht groß können, die bilde ich anders ab. Und ich brauche auch keine Reichweite. 5-10 Meter breit und 8 Meter tief reicht locker - Mehr ist aber nicht so schlimm, da dort eine hohe Hecke ist

Es soll nur an der kleinen Zweitterrasse nachts bei Bewegung das helle Licht angeschaltet werrden und abends die Lichtszene ausgeschaltet werden, wenn ich sie vergessen habe ...

Wirf mal einen Blick hier hinein. Da wird zwar ein Melder mit Temperaturmessung gesucht, aber vermutlich gibt es die Melder auch jeweils ohne T-Sensor. Wenn Regenschutz vorhanden ist, ist vermutlich relativ viel möglich (auch wenn nicht immer offiziell vom Hersteller so freigegeben).

Kommentar

Lädt...
    X