Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RF - mehrere Koppler oder Repeater

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke - ich denke das wird Plan B wenn es mit den Repeatereinstellungen nicht einwandfrei klappt

    Kommentar


      #17
      Zitat von GGehlfeldt Beitrag anzeigen
      Ich hatte lange Zeit den Gira im Einsatz, jedoch unterstützt dieser nicht die neue Secure Proxy Funktion, daher hatte ich mir zwischenzeitlich den Weinzierl bestellt. Dieser unterstützt aber nur extended Telegramme bis 55Byte. Was sich beim Firmware Download der RF Geräte bemerkbar gemacht hat. Ist aber klagen auf ganz hohem Niveau.

      Aktuell habe ich den ISE RF Multi Medienkoppler im Einsatz und bin bis jetzt äußerst zu frieden. Leider fehlen noch die passenden RF Multi Endgeräte um die volle Funktionalität dieses Kopplers auszunutzen.
      Gibt es inzwischen KNX RF Multi Endgeräte? Sowohl der Weinzierl als auch der ISE scheint Secure Proxy zu unterstützen, der Mehrwert beim ISE dürfte dann in erster Linie die KNX RF Multi Unterstützung sein.

      Kommentar


        #18
        Zitat von STSC Beitrag anzeigen
        Gibt es inzwischen KNX RF Multi Endgeräte?
        KNX RF Multi Heizkörperthermostat - ise Individuelle Software und Elektronik GmbH

        Kommentar


          #19
          https://www.bss-sdi.com/produkt-deta...tergriff-cm-1/

          Kommentar

          Lädt...
          X