Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Somfy Einsteckantrieb ILT EIB-Interface - Einstellbox gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Somfy Einsteckantrieb ILT EIB-Interface - Einstellbox gesucht

Hallo,

im Zuge eines Fenstertausches haben wir auch den Rolladenbehang erneuert. Angetrieben wird der Rolladen mit einem Somfy Motor mit EIB Interfache 500 I/ 510I. Leider besitze ich zum Einstellen der Endlagen die notwendige Einstellbox nicht. Gibt es jemanden, der eine solche Einstellbox noch hat und sie mir verkaufen möchte oder leihweise zur Verfügungstellen kann?
    Oder gibt es alterntive Programiermöglichkeiten zur Einstellung der Endlagen?

Für Rückmeldungen sage ich schon jetzt Danke.

Viele Grüße

Lothar

Die Einstellkabel, die ich kenne haben die 2 Taster, mit denen man rauf und runter einzeln oder zusammen anwählen kann. Durch den Druck (Morsecode) auf beide Taster wird die Sequenz initialisiert bzw. gesteuert. Wenn du das Handbuch dazu hast, dann schau mal, ob das so ist.
    Viel Erfolg Florian

Kommentar

Hallo Florian,

Danke für Deine Rückmeldung.
      Ein Einstellkabel habe ich (auch) nicht. Auch Deinen Hinweis über Morsecode die Initalisierung zu starten, hatte ich probiert (über die Rolladen Auf-/ Ab-Taster 3sec gedrückt halten ...), allerdings erfolglos. Ich hoffe weiter, dass ich vielleicht noch irdendwie an eine Einstellbox komme.

Beste Grüße
      Lothar

Kommentar

Lädt...
      X