Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kamerabild bei Alarm per eMail verschicken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Kamerabild bei Alarm per eMail verschicken

    Hallo zusammen,
    ich habe eine Mobotix Q24 installiert. Von dieser kann ich zwar bei Bewegungserkennung eine eMail mit Bild verschicken, jedoch nicht in Abhängigkeit von Anwesenheit/Abwesenheit der Bewohner. Dies würde ich gern über den Homeserver steuern. Also z.B. die Mobotix schickt per SNMP einen Alarm(funktioniert bereits), dann speichere ich das Kamerabild und verschicke es aus dem Kameraarchiv per eMail. Ich habe allerdings noch keine Möglichkeit gefunden, abhängig von einem Alarm ein Kamerabild zu verschicken. Hat jemand eine Idee?

    #2
    Der Auslöser für den Versand muss über den GLE kommen.....

    Im Experten unter Kamera reiter E-Mail kannst du den Empfänger wählen...
    greetz Benni

    Smart Home, Smart Heart – wir spenden Trösterbären für Kinder. Jetzt mitmachen

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank, hat geklappt!

      Kommentar

      Lädt...
      X