Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command Fusion und HS Fusion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Command Fusion und HS Fusion

Hallo,

ich wollte heute meine neue Visualisierung für meinen Besprechungsraum in Betrieb nehmen. Bevor ich die Visu gebaut habe, habe ich noch kurz meinen Command Fusion Gui Designer upgedated.
    Nach dem ich ein paar "Joins" eingefügt habe, wollte ich die "Grundfunktion" testen.
    Leider funktionierte nichts! Daraufhin habe ich Fehlersuche betrieben. Nichts zu finden...

Ich habe noch ein zweites IPad auf dem ein älteres Projekt im CFIViewer war. Es hat zwei der Joins die ich benötige auf seiner Visu.

Nun kommt das kuriose. Ich kann mit dem alten Pad wie gewohnt über HS Fusion die gewünschte Funktion ausführen lassen inkl. Status usw. Beim neuen Projekt (selber Join) wechselst der Status live mit aber schalten ist nicht möglich!?

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Update von heute oder ähnliche Probleme ?

Oder kann mir jemand sagen ob ihm noch etwas einfällt warum der Fehler doch bei mir liegen könnte ?

Softwarestand das IViewers ist auf beiden Pad´s gleich, OSX auf beiden identisch...

Bin wirklich ratlos.

Gruß

Haui

Fehler gefunden und behoben.

Der IViewer 4 funktioniert auf der Schnittstelle einwandfrei. IViewer Next scheint den Status zu aktualisieren nicht aber die Schnittstelle anzusprechen.

I Viewer Version 4.0.196 und HS Fusion Server auf HS Firmware 2.6 laufen soweit ich das bis jetzt beurteilen kann stabil.

Gruß

Haui

Kommentar

Lädt...
    X