Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ETS 6.2 Ausrufezeichen bei Geräten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ETS 6.2 Ausrufezeichen bei Geräten ?

    Hallo,

    ich habe verschiedenen Geräte in der ETS die ein Rotes Ausrufezeichen darstellen. Sie lassen sich weder Programmieren, und bei der Parameteransicht steht dass das Gerät nicht konfiguriert werden kann.

    Habe mal ein solches Gerät entfernt und ein gleiches Gerät neu hinzugefügt. Alles in Ordnung.
    Das alte Gerät haben ich als Test neu in der ETS hinzugefügt und konnte diese entfernte Gerät anstandslos programmieren.

    Wo kann da Fehler liegen ?

    KNX-Merkwürdig.pdf
    Angehängte Dateien

    #2
    Lt Google
    https://support.knx.org/hc/de/articl...te-und-Symbole
    Gruß Bernhard

    Kommentar


      #3
      Super, Danke,
      das ging ja schnell

      Kommentar


        #4
        so alle 5 bereinigt,

        Kommentar

        Lädt...
        X