Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX .DB konvertieren

Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX .DB konvertieren

Hallo.

Ich müsste Änderungen in einem KNX-System ändern, allerdings bringe ich weder unsere ETS2 noch ETS3 zu laufen (Dongle Probleme zu denen ich keinen Support mehr über myKNX bekomme). Ich habe gerade versucht, die .DB mit ETS Projects Exporter zu exportieren aber da bleibt er mir bei der Hälfte stehn (Writing table ApplicationInstanceChannel to export file).

Vielleicht kann mir wer helfen.
    Danke LG Anna
  • Als Antwort markiert von Annablume am 20.06.2024, 09:32.

Aus welcher ETS stammt die .db - 2 oder 3?
    Und welche habt ihr nun im Einsatz?

Kommentar

Ich denke, da wird es Zeit für ein Upgrade auf eine neue ETS. Wahrscheinlich brauchst du auch ein neues Interface, RS 232 wird schon lange nicht mehr unterstützt.
      Gruß Florian

Kommentar

Aus welcher ETS stammt die .db - 2 oder 3?
        Und welche habt ihr nun im Einsatz?
        Gruss
        GLT

Kommentar

Hallo.

Lieben Dank für die Antworten.
          Die .db müsste aus der ets 3 sein. Wir haben aktuell eine ETS6 aber ist ein Upgrade von der 4er.
          Die 3er ETS läuft über einen Single, welcher nicht mehr erkannt wird. KNX selber gibt mir keinen Support..wenn er hin is isser hin. Wir machen recht selten was mit KNX weil's immer so ein Krampf is.
          Jo und jetzt steh ich halt an. Kann nicht konvertieren und auch die db nicht auf machen.
          LG Anna
          ​​​

Kommentar

Diesen Thread kennst du? https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...07687-db-datei

Kommentar

6er biete ich Dir nicht an - aber ein 5er Projekt könnte ich Dir draus machen, ob es nun eine 2er oder 3er ist, wäre egal - wenn gewünscht PN wegen Email.
              Gruss
              GLT

Kommentar

Hey GLT.

Vielen vielen Dank für dein Angebot. Wir haben mittlerweile wen gefunden der uns geholfen hat. Aber bin sehr dankbar, dass du mir helfen wolltest.

LG Anna
                ​​

Kommentar

Lädt...
                X