Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merten Praezensmelder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Merten Praezensmelder

Hallo Forum,
    brauche die Applikation fuer Merten Praezensmelder 630590.
    Auf Merten Homepage finde ich da nichts - hoffe es kann mir einer dabei helfen. Danke und Gruss PD

Damit kann ich nicht dienen, aber:
    Ich hatte auch eine ältere Applikation benötigt. Habe die technische Hotline (merten - Kontakt) angerufen und innerhalb von 5 Minuten war es da, auf Nachfrage habe ich dann auch die Applikationsbeschreibung als PDF bekommen.
    Grüße
    Michael

Kommentar

Die Sufu des Forums hat manchmal seinen Sinn... Problem gabs schon einmal. Ergebnis: merten - Bewegungs-/Präsenzmelder
      Mit freundlichen Grüßen
      Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
      - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Danke fuer die Infos,
        dass auf Merten Homepage habe ich auch gefunden. Verstehe ich was falsch - suche die .vd Software file, zum imprimieren. Was mache ich mit ne .pdf Datei? Eine kleine Hilfe fuer ne newbie bitte.
        Danke und Gruss PD

Kommentar

Oh, my bad

Schau mal hier: https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...plikation.html
          oder einfach bei Merten anfragen... ich weiß, ich hab auch ne Abneigung gegen Telefonhörer, aber wenns hilft
          Mit freundlichen Grüßen
          Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
          - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Zitat von pdthanh3 Beitrag anzeigen
            Verstehe ich was falsch - suche die .vd Software file, zum imprimieren. Was mache ich mit ne .pdf Datei?
            Ja, die .vdx-Dateien sind zum Import für die ETS. Und dazu gibt es eigentlich immer auch eine Beschreibung als PDF, was man mit der ETS-Applikation machen kann. Wie bei jeder ordentlichen Software ist das also eine Art Dokumentation.
            Grüße
            Michael

Kommentar

Zitat von pdthanh3 Beitrag anzeigen
              suche die .vd Software file, zum imprimieren
              Du meinst parametrieren. Imprimieren wäre das Erteilen einer Druckfreigabe.

Kommentar

Ja schoen und gut, aber was bring mir die pdf Datei, wenn auf der Homepage von Merten die .vdx Datei nicht gibt? Hoffe das ich es am Wochenende von DJ.Picasso bekomme. Dann schaue ich mir die pdf Datei an.
                Gruss PD
                p.s ETS 4 habe ich noch nicht so lange. Bevor ich parametriere muss ich doch erst "einlesen" (das Wort faellt mir jetzt nicht ein).

Kommentar

Ich schreibe es noch mal:

Habe die technische Hotline (merten - Kontakt) angerufen und innerhalb von 5 Minuten war es da, auf Nachfrage habe ich dann auch die Applikationsbeschreibung als PDF bekommen.

Also rufst du am besten einfach an, lässt dir die .vdx-Datei schicken und bei Bedarf auch noch die Applikationsbeschreibung. Wenn das jetzt auch nicht hilft, weiß ich auch nicht mehr weiter...
                  Man muss keine Angst vor dem Anruf bei einer Hotline haben, dafür sind sie nämlich da, dass man sie anruft.
                  Du wirst ältere Applikationen nicht mehr zum Download auf der Webseite finden, nur die Hotline wird dir weiterhelfen können, wenn du die gesuchte Applikation nicht selbst auf der Webseite gefunden hast.
                  Grüße
                  Michael

Kommentar

Die *.vd? Datei importieren ...

Kommentar

Zitat von bmx Beitrag anzeigen
                      Die *.vd? Datei importieren ...
                      das passt
                      Grüße
                      Michael

Kommentar

Zitat von MicHau Beitrag anzeigen
                        Man muss keine Angst vor dem Anruf bei einer Hotline haben, dafür sind sie nämlich da, dass man sie anruft.
                        und wenn wir nichts mehr von ihm hören, dann haben sie ihn am Telefon halt doch gefressen
                        Mit freundlichen Grüßen
                        Niko Will

Kommentar

Lädt...
                        X