Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo Forum,
brauche die Applikation fuer Merten Praezensmelder 630590.
Auf Merten Homepage finde ich da nichts - hoffe es kann mir einer dabei helfen. Danke und Gruss PD
Damit kann ich nicht dienen, aber:
Ich hatte auch eine ältere Applikation benötigt. Habe die technische Hotline (merten - Kontakt) angerufen und innerhalb von 5 Minuten war es da, auf Nachfrage habe ich dann auch die Applikationsbeschreibung als PDF bekommen.
Danke fuer die Infos,
dass auf Merten Homepage habe ich auch gefunden. Verstehe ich was falsch - suche die .vd Software file, zum imprimieren. Was mache ich mit ne .pdf Datei? Eine kleine Hilfe fuer ne newbie bitte.
Danke und Gruss PD
Verstehe ich was falsch - suche die .vd Software file, zum imprimieren. Was mache ich mit ne .pdf Datei?
Ja, die .vdx-Dateien sind zum Import für die ETS. Und dazu gibt es eigentlich immer auch eine Beschreibung als PDF, was man mit der ETS-Applikation machen kann. Wie bei jeder ordentlichen Software ist das also eine Art Dokumentation.
Ja schoen und gut, aber was bring mir die pdf Datei, wenn auf der Homepage von Merten die .vdx Datei nicht gibt? Hoffe das ich es am Wochenende von DJ.Picasso bekomme. Dann schaue ich mir die pdf Datei an.
Gruss PD
p.s ETS 4 habe ich noch nicht so lange. Bevor ich parametriere muss ich doch erst "einlesen" (das Wort faellt mir jetzt nicht ein).
Habe die technische Hotline (merten - Kontakt) angerufen und innerhalb von 5 Minuten war es da, auf Nachfrage habe ich dann auch die Applikationsbeschreibung als PDF bekommen.
Also rufst du am besten einfach an, lässt dir die .vdx-Datei schicken und bei Bedarf auch noch die Applikationsbeschreibung. Wenn das jetzt auch nicht hilft, weiß ich auch nicht mehr weiter...
Man muss keine Angst vor dem Anruf bei einer Hotline haben, dafür sind sie nämlich da, dass man sie anruft.
Du wirst ältere Applikationen nicht mehr zum Download auf der Webseite finden, nur die Hotline wird dir weiterhelfen können, wenn du die gesuchte Applikation nicht selbst auf der Webseite gefunden hast.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar