Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HomeServer & ASTON i-Port

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HomeServer & ASTON i-Port

    Hallo,

    hat schon jemand eine Verbindung zwischen dem HomeServer und dem Aston i-Port als Kommunikationsgateway hinbekommen ?
    In der ETS3 kann man das wie im Bild gezeigt einstellen.
    Leider finde ich keine Einstellungen im HomeServer.
    Angehängte Dateien
    Gruß Andree Czybulski

    #2
    Du tummelst Dich da auf den iETS Port's, da wirst Du keine "Kommunikation" mit dem HS hin bekommen... Der HS unterstützt EIBnet/IP, also das IP Routing. iETS ist das "Tunneling" Protokoll...

    LG

    Kommentar

    Lädt...
    X