Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Home mit Projekt verschmolzen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS ETS Home mit Projekt verschmolzen?

Weiß jemand ob man mit der ETS Home fest an ein Projekt gebunden ist?

Hintergrund der Frage: Könnte ein Freund von mir mit meiner Lizenz bei sich etwas anpassen, oder verschmilz eine Lizenz mit einem Projekt? Er hat die Projektdatei und müsste nur zwei Taster verbinden.

Mir wäre nur der praktische Aspekt wichtig, auch wenn das gegen irgendwelche AGBs verstoßen sollte

Lizenz ist im Dongel, da ist aber keine Projektdatei drauf. Der Drucker ngel findet also auf nem anderen PC ne ETS-Imstallation und macht daraus eine Home wenn die ETS dann startet.

Hast keinen Dongel dran wird es eine Demo wenn die ETS startet. Hast ne Prolizenz wird es eine ETS Pro wenn die ETS startet.

Erst danach wirken die Begrenzungen der Lizenzlevel bei der Nutzbarkeit der Projekte, da aber ausschließlich am Gerätelimit alles andere kann die Lizenz derzeit auch nicht zählen.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Danke gbglace für die ausführliche Antwort.

Das heißt also, man kann eine Projektdatei mit einem ETS mit Home-Lizenz beginnen, sollte diese dann nicht mehr reichen, könnte man die Datei auch auf einer ETS mit einer Pro Lizenz öffnen und weiter bearbeiten (dann aber mit mehr Komponenten)? Oder?

Lassen sich Projekt-Dateien so einfach von A nach B (und wieder nach A) schieben?

Kommentar

Ja, exportieren und dann importieren, alternativ über ein gemeinsame Archiv arbeiten mit Auschecken und Einchecken.

Kommentar

Lädt...
        X