Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Velux Integra KLF 200 - Keine Produkte gefunden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Velux Integra KLF 200 - Keine Produkte gefunden

Hallo zusammen,

ich habe mit das Velux KLF 200 Interface bestellt. Ich habe für die 2 Dachfenster auch die Velux Integra 311 Schalter, welche mit den beiden Dachfenstern vom Dachdecker gekoppelt worden sind. Wenn ich versuche den KLF200 als Interface einzurichten, findet das Interface bei der Produktsuche beide Schalter nicht (1sek auf das Zahnradsymbol drücken). Kann mir jemand von euch weiterhelfen, wo hier der Fehler liegen kann?

Herzlichen Dank im Voraus.

Beste Grüße
    Timo

Du kannst Motoren ans KLF200 anbinden, von Schaltern lese ich da nicht: https://www.velux.ch/~/media/marketi...200_de_web.pdf
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ja genau - die Schalter sind mit den Motoren verbunden. Diese Verbindung kann man von dem Schalter an das KLF200 übertragen (in dem man sich in das KLF 200 einloggt und über Produktsuche die Verbindung des Schalters an das KLF200 überträgt). Funktioniert nur leider wieso auch immer nicht bei mir...

Kommentar

Ansonsten die Integras resetten.

Habe auch Integras und musste auch Mal reset durchführen. Oder stromlos setzen.

Danach hast du 10 min. Zeit diese zu finden.

Wie genau der reset geht weiß ich nicht mehr. Steht jedoch in der Integra Doku drin.

Kommentar

Lädt...
        X