Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jung F50 Tasten beschriften (lassen)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Jung F50 Tasten beschriften (lassen)

Hallo, ich hab ein letztes Thema für heute, zumindest von mir :-)

Es geht um die Jung F50 Raumcontroller, nicht die Tastsensoren sondern die Raumcontroller mit dem integrierten Display.
    Wie kann man da bitte die Tasten beschriften? Labeln und ausdrucken geht ja nicht, wegen dem Display dazwischen.
    Kann man die Tasten selber beschriften (gravieren) lassen?

Servus, viggo

Man kann sich die Tasten beim Hersteller beschriften lassen. Dafür aber die Wippen nicht separat kaufen, sondern über bzw. im Rahmen des Beschriftungsservice.

Kommentar

OK, danke!

Kommentar

Ich hatte sogar extra den Link kopiert, aber vergessen im Beitrag einzufügen. hier nochmal https://www.jung-group.com/de-DE/Ser.../GRAPHIC-TOOL/

Kommentar

Weiß jemand, wie viel es kostet?

Kommentar

Ca 20€ für einen Satz kleine Tasten.

Kommentar

Hallo, vielen dank, aber leider komm ich da mit den Jung F50 tasten nicht weiter, ich komme da nur bis zum Labeldruck. Aber das ist ja nicht das was man bei den F50 mit Display braucht. da müssen ja die Tasten selber gelasert werden...

Kann mir jemand nen Tip geben?

Servus, Markus

Kommentar

Nicht nach dem Taster, sondern nach den Abdeckungen 'LS 504 TSA' suchen.

Kommentar

Perfekt, danke!

Aber bestellen kann ich das nicht direkt, oder? Ich krieg nur ein PDF was so aussieht wie ne Bestellung und damit soll ich dann zum "JUNG-Partner" gehen?

Servus, Markus

Kommentar

Genau. Oder großhandel. Vmtl auch die gängigen Onlinehändler, wenn man sie per Mail kontaktiert.

Kommentar

Die Bestellung muss dann über den Elektrofachhandel ausgelöst werden.

Kommentar

Oh Mann.. Aber danke Leute!

Kommentar

Lädt...
                        X