Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fragen zum Gira X1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Grundsatz im KNX: Ein KO kann für ein Ereignis nur eine GA senden, das gilt auch für die Zeitschaltuhr!
    Auch wenn es der GPA nicht verbietet (das ist ein bekannter Fehler im GPA) darf unter Datapunkt nur ein Datenpunkt verbunden werden! Zwei ist einer zu viel.
    Ich würde die gewünschte Abhängigkeit vom zweiten Datenpunkt mit einem Filter auf einem Logikblatt implementieren.

    Kommentar


      #17
      Beste Dank knxPaul!
      Genau das war das Problem. Ich habe jetzt beiden Datenpunkten eine eigene Uhr gegeben, und es funktioniert

      Kommentar

      Lädt...
      X