Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hager Domovea plus TJAS471 und TJAS671 Neu 04/2025

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hager Domovea plus TJAS471 und TJAS671 Neu 04/2025

Wer hat schon Infos zu Hager Domovea plus TJAS471 und TJAS671

die für 04/2025 angekündigt sind?

Was ändert sich zu TJA470, was kann der plus mehr?

Hager TJAS471.png

evtl. kann die neue Domovea dann endlich so viel wie die Alte?
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Also lese das so, dass die schon seit April auf dem Markt ist, vielleicht weiß Hager das noch nicht oder hat es vergessen.
      Gruß
      Florian

Kommentar

Moin.
        Die bekommt bestimmt Matter, was bereits für die 470 zugesagt war (Aussage der Produktentwicklerin auf der light+building 2024).
        So viel zum Thema Investitionssicherheit/Investitionsschutz.

Liebe Grüße

Kommentar

Und das glaubst du hager noch, nach dem sie versprochen haben das iot Gateway wird mal eine domovea??
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Moin.

Ich hatte während eines Telefonat mit TBA ein paar interessante Informationen erhalten:
            • Thema: die seit 7.0.12 nicht mehr funktionierende E-Mail-Benachrichtigung bei Sequenzen
              • dieses Problem ist mittlerweile bekannt und konnte laut Aussage wohl auch im Labor nachgestellt werden
            • Thema Matter
              • Entgegen der Aussage der Produktmanagerin auf der letzten light+building, dass Matter auch auf aktueller Hardware mit einem Softwareupdate nachgereicht wird, machte das TBA Andeutungen, das Matter​ wohl erst auf der neuen Hardware zur Verfügung gestellt wird (so viel zum Thema Investitionsschutz)
            Zuletzt geändert von oliwrose; 02.09.2024, 15:55. Grund: Orthographie

Kommentar

Wenn ich das Richtig versteh ist somit der TJAS671 ein TJA670 mit Matter-Funktion richtig?
              Wäre sicherlich interessant wenn der TJA670 nach der Produktgarantie kaputt ist, aber es würden doch nur die Upgraden, die einen sehr(!) starken Wunsch nach Matter haben

Kommentar

Ich reaktiviere den Post: habe nun günstig einen TJAS671 ergattern können und werde mal beide über eine gewisse Zeit parallel laufen lassen.
                Wenn alles gut läuft, wird dann der TJA670 komplett abgeklemmt.

erstaunlicherweise läuft der TJAS nicht wie der TJA über PoE, was in meinen Augen ein wirklicher Rückschritt ist.
                Werde die Tage mal den TJA670 auf PoE legen und den TJAS671 mit meinem Hutschienennetzteil versorgen.
                Wenn ich ein wenig schlauer bin, schreibe ich wieder!

Kommentar

Und direkt ne Korrektur: der TJAS 671 läuft mit 230V AC! Also kein Netzteil notwendig! Häng das Ding also an eine normale Steckdose….schonmal gut

Kommentar

Lädt...
                  X