Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

GAs in ETS IMportieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB GAs in ETS IMportieren?

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne eine Liste von GAs extern erzeugen (Perl, Excel, etc. - so ungefähr wie Makki mit den Russound-GAs) und dann in die ETS4 IMportieren. Geht das, und wenn ja, wie? Habe viel zum EXport gelesen, aber nirgendwo was zum IMport.
    Danke für Hilfe/Pointer,
    Fry

    #2
    ETS4: Im Fenster "Gruppenadresse" im Baum eine Hauptgruppe auswählen, dann rechte Maustaste, im Kontextmenu "Gruppenadressen importieren" wählen.

    Gruss
    Diego

    Kommentar


      #3
      Danke, die Option hatte ich nicht gefunden!
      Werde es heute abend ausprobieren.
      Grüße, Fry

      Kommentar

      Lädt...
      X