Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Betriebsmodus vs. Reglerstatus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB Betriebsmodus vs. Reglerstatus

    Hi Ihr,

    Ich habe folgendes Problem:
    Bei meinen Berker B.IQ Tastsensoren, bekomme ich immer folgende Reglerstati, die leider mein Berker IOS Server nicht versteht. Was er verstehen würde, wären die Modi (das habe ich durch manuelles Schreiben auf den Bus ausprobiert).
    Allerdings schaffe ich es nicht, einfach die Modi anzuzeigen.

    Kann mir jemand sagen, ob ich in den Einstellungen für die Gruppenadresse (oder sonstwo) irgendetwas setzen kann, dass ich die Gruppenadresse für den Betreibsmodus-Umschalter auch für die Anzeige des Status (Reglerstatus) nutzen kann?

    Sorry falls das vielleicht ne blöde Frage ist, bin neu in dem Thema.

    Komfort:
    Modus 01
    Status 21

    Standby:
    Modus 02
    Status 22

    Nacht:
    Modus 03
    Status 24

    Frostschutz:
    Modus 04
    Status 28

    Gruß und Danke!
    Giase
Lädt...
X