Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ETS 6 und Gruppenmonitor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ETS ETS 6 und Gruppenmonitor

    Hallo,

    bei mir fällt gerade auf, dass im Gruppenmonitor die Buttons zum Schreiben und Lesen deaktiviert sind.

    Ich wähle die Gruppenadresse aus. Was mache ich falsch?

    Auch beim Menüpunkt ETS-Bus-Aktivität findet er keine aktiven Schnittstellen. Ist das normal?


    Danke für einen Tipp
    Zuletzt geändert von heimerdinger; 14.08.2024, 09:50.

    #2
    Du hast den Monitor aber schon gestartet?

    Bei "aktiven Schnittstellen" sollten die im Moment benutzten angezeigt werden, also wenn z.B, gerade ein Monitor oder ein Download läuft.

    Kommentar

    Lädt...
    X