Zitat von mrat
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VISU iPAD vs Touch-Monitor
Einklappen
X
-
Mit freundlichen Grüßen
Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
- Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
-
@2ndsky
Mit dem Taster ist ja schön und gut, aber wie weiß ich dann, was genau das Problem ist. z.B. welches Fenster auf ist.
Zur CAM an der Haustüre war gemeint, das oben im Flur (DG) ein Monitor hängt der das anzeigt. Die Idee per TV oder iPad ist natürlich noch etwas interessanter. Die Frage dann ist nur, wie bekommt man das technisch realisiert? Welche Türsprechanlage wird benötigt?
Gruß Alex
Kommentar
-
Zitat von mrat Beitrag anzeigenMit dem Taster ist ja schön und gut, aber wie weiß ich dann, was genau das Problem ist. z.B. welches Fenster auf ist.
Zitat von mrat Beitrag anzeigenZur CAM an der Haustüre war gemeint, das oben im Flur (DG) ein Monitor hängt der das anzeigt. Die Idee per TV oder iPad ist natürlich noch etwas interessanter.
Zitat von mrat Beitrag anzeigenDie Frage dann ist nur, wie bekommt man das technisch realisiert? Welche Türsprechanlage wird benötigt?Mit freundlichen Grüßen
Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
- Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
Kommentar
-
Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigenEinfach eine SIP fähige Türstation... bei uns wird z.B. die Mobotix T24 verbaut.
Ich hab bisher nur englische SIP Apps gefunden, die dann auch noch sehr komplex waren.
Man will ja nur eine Gegenstellen anrufen, bzw. angerufen werden, das Kamerarbild sehen und den Türöffner betätigen.
Kommentar
-
Zitat von haegar80 Beitrag anzeigenWelche App nimmt man denn da am Besten?Mit freundlichen Grüßen
Niko Will
Kommentar
-
Vielleicht ist ja das das Richtige
https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...p-routing.html
Gruß Michael
Kommentar
Kommentar