Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DMX Recorder schalten über 10fach Aktor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB DMX Recorder schalten über 10fach Aktor

Moin zusammen,

ich hoffe hier kann mir einer helfen.

Ich habe einen 10fach Aktor (Hager TXA 610b) und möchte hierüber 9 Szenen eines DMX Recorders schalten und hierzu eine Rückmeldung erhalten.
    C1 - AUS (Blackout)
    C2 - Szene 1
    C2 - Szene 2
    C3 - Szene 3
    C4 - Szene 4
    C5 - Szene 5
    C6 - Szene 6
    C7 - Szene 7
    C8 - Szene 8
    C9 - Szene 9

Problem hierbei, je nachdem welche der Szenen ich schalte, sollte diese alle anderen ausschalten damit ich das auch sauber in der Visu darstellen kann.
    Auch das ich zwischen den Szenen einfach wechseln kann...und die passende Rückmeldung bekomme.
    Hab mir überlegt wie ich das am besten lösen kann, mit der Applikation des Aktors alleine komme ich da wohl eher nicht hin, somit wird ein Logikmodul (MDT) vermutlich die Lösung sein. Hier finde ich jedoch leider in der Abfolge (Torsteuerung bzw. und/oder) irgendwie keine passende Lösung.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir nen Ansatz geben könntet um das Wirrwarr in meinem Kopf ein bisschen geregelt zu bekommen :-)

Ist denn der Aktor zwingend für dein Vorhaben erforderlich, oder würde es auch ein DMX Gateway tun?

Kommentar

Leider kann ich das nur mit dem Aktor lösen... da über C10 die Nodes geschalten werden..und aus Platzgründen kann ich hier nichts weiter unterbringen

Kommentar

Na vielleicht ist es einfacher wenn man die DMX Seite ausblendet...

Ergo suche ich eine Lösung um per Logikmodul, die Ausgänge eines 10 fach Schaltaktors gegenseitig zu verriegeln? Vielleicht ist es so besser ausgedrückt :-)

Kommentar

Wo hakt es denn? Kann der Aktor keine 9 Szenen? Hast du schon ein Logikmodul? Verlink mal das Handbuch des Aktors.

Kommentar

Lädt...
          X