Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rückmeldung Schalten/Wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Rückmeldung Schalten/Wert

    Moin moin liebe Freunde der leichten Abendunterhaltung,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte auf der einen Seite meine Dali-Beleuchtung mittels "Wert-Slider" ansteuern. Neben dem Slider habe ich aber auch noch einen Button für "normal" Schalten.
    Nun müsste normalerweise ja wenn ich den Wert von 0-100 verändere der Button Schalten die Rückmeldung bekommen, dass die Leuchte in Betrieb ist (auch wenns nur 10 Prozent sind) damit ich sie einfach über Schalten wieder ausschalten kann und nicht jedes Mal den Slider wieder auf die 0 schieben muss.

    Gibt es da ne Möglichkeit ?

    Wenn ja, wie stelle ich das an ?

    Gruß

    Haui
Lädt...
X