Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX LOGO variabler Speicher

Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX LOGO variabler Speicher

Hallo Zusammen Ich habe ein KNX Projekt mit mehreren Leuchten. Am Tag können die Leuchten über den Taster ein und ausgeschaltet werden. Über die Nacht wird über das Logo nach einer halben Stunde ein Ausschaltbefehl gesendet. Wenn das Licht ausgeschaltet ist sollen 4 Leuchten als Nachtlicht leuchten, sobald das Licht eingeschaltet wird müssen diese ausgeschaltet werden. Ich sende über einen Analogen Netzwerkausgang den Wert 0 oder 100. Leider bekomme ich immer nur den Wert 0.
    Gruss
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.
  • Als Antwort markiert von zimmu am 25.08.2024, 15:43.

Versuch mal die VB Adresse im 11 im Kanal 40 oder die VB 13 im Kanal 41

In der Logo ist es Word also ein zwei Byte wert. Und du musst jetzt das höherwertige Byte lesen.

Kommentar

Du hast in der ETS VM10 eingestellt, in der Logo jedoch VW12, das passt meiner Ansicht nach nicht zusammen. Wie sich der Wert in der Logo berechnet kann man im Screenshot nicht erkennen.
      LG

Kommentar

Ich habe zwei verschiedene Räume mit der gleichen Funktion. Einmal VW10 Kanal 40 und einmal VW12 Kanal 41.

Kommentar

Versuch mal die VB Adresse im 11 im Kanal 40 oder die VB 13 im Kanal 41

In der Logo ist es Word also ein zwei Byte wert. Und du musst jetzt das höherwertige Byte lesen.

Kommentar

Es funktioniert! Wow Respekt, auf das wäre ich nie im Leben gekommen. Herzliches Dankeschön.

Kommentar

Lädt...
            X