Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira 106 Komplettsystem

Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira 106 Komplettsystem

Liebe Community,

könnt wisst ihr vielleicht wo ich an diversen KNX Handelsplattformen komme, bzw kennt ihr welche?

Ich habe mich entschieden mein System zu verkaufen da mein Hund durchdreht und mir es zu teuer ist das System zu behalten wenn ich es nicht mit Ton abspielen kann…

Falls jemand wem kennt der eines benötigt kann sich gerne bei mir melden.

Das System ist nun 1Jahr alt und funktioniert einwandfrei.

Folgende Komponenten sind im System enthalten:

Außengeräte:Anthrazit
    System 106 Kameramodul 5561 000
    ​2er Set Sprechanlage mit 1x Klingeltaster

Aktoren:
    1x System 106 Steuergerät Video 128800
    1x Spannungsversorgung für Türkommunikation 1296 00
    ​1x Türkommunikations-System TKS-IP-Gateway 2620 9

Für Bilder und Preisanfragen könnt ihr mich gern per Mail kontaktieren.

christophberthold@gmx.net

lg
    christoph
    Zuletzt geändert von bertiC; 23.08.2024, 21:46.
  • Als Antwort markiert von bertiC am 02.09.2024, 18:26.

Vielleicht verstehe ich die Frage nicht... Jedenfalls gibt es hier im Forum den "Marktplatz", wo du Angebote und Gesuche reinstellen kannst. Und die üblichen Verkaufsplattformen (auch) für Private sollten ebenfalls bekannt oder sehr schnell zu finden sein (ebay, kleinanzeigen). Reine KNX-Plattformen, auf denen Privatmenschen gebrauchte Geräte verkaufen, wüsste ich spontan keine.

Kommentar

Vielleicht verstehe ich die Frage nicht... Jedenfalls gibt es hier im Forum den "Marktplatz", wo du Angebote und Gesuche reinstellen kannst. Und die üblichen Verkaufsplattformen (auch) für Private sollten ebenfalls bekannt oder sehr schnell zu finden sein (ebay, kleinanzeigen). Reine KNX-Plattformen, auf denen Privatmenschen gebrauchte Geräte verkaufen, wüsste ich spontan keine.

Kommentar

Lädt...
      X