Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS-JukeBox

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS-JukeBox

Hallo Alfred / Alle

ist es möglich die HS-JukeBox auf dem PC doppelt zu starten ?
    Ist es dann noch möglich die Audio-Ausgabe auf zwei verschieden Audiogeräte auszugeben ?

Ich habe damit vor, im Schlafzimmer und im Badezimmer verschiedene Musik zuhören.

Mfg Manuel

Hallo Manuel,

die HS-InfoJukeBox ist mal aus einer Laune entstanden. Sie sollte auf einem sowieso laufenden VISU-PC vom HS aus gesteuert MP3's abspielen. Das macht sie ja auch .

An eine Ausgabe von verschiedenen Quellen an verschieden Ausgänge wurde nicht gedacht und war auch nicht gewollt.

Die JukeBox so nett sie auch ist kann einem "echten" Multirooming-Sytem nicht gerecht werden; zu groß sind dort i.d.R. die Erwartungen.

Die JukeBox kann in einem Netzwerk jedoch auf verschiedenen Rechnern betrieben werden; je Raum ein Rechner, angesprochen über einen anderen Port; Zugriff auf die selben Quellen im Netz.

Kommentar

Hallo Alfred,

ich habe es nun endlich zeitlich geschaft die Jukebox auf meinem Visu-Rechner zu installieren usw. Nun habe ich jedoch noch ein kleines Prob.
      Ich starte das Programm über den Autostart. Beim Starten, habe ich in der Option eingestellt, das dass Programm Minimiert starten soll. Das wird auch so gemacht, jedoch mamimiert sich das Programm nach kurzer zeit allein.

Hast du eventuell eine Idee ?

Mfg Manuel

Kommentar

Mach das über die

Optionen / nach Start minimieren

im Programm...

Kommentar

Hallo Alfred,

das habe ich auch in der Potion eingestellt.
          Beim Starten, habe ich in der Option eingestellt, das dass Programm Minimiert starten soll.
          Es wird ja auch minimiert gestartet, jedoch maximiert es sich nach ein paar sek von alleine.

Manuel

Kommentar

Lädt...
          X