Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
das ist bei mir die neueste FW. Es ist ein AT 2700. Also hab gerade erst ein Update von all dem gemacht.
Ihr könnt ja mal berichten, wenn es irgendwo nicht geht.
Ich habe nur ein String dran, Man kann ja auch mehrere Strings haben und die Werte der einzelnen Strings auswerten. Da muß dann jeden einbißchen selbst sehen was er rausholen will.
Der Webserver hat ja noch viel mehr Seiten ....
Das Send ist im Prinzip eine 1-zu-1 Kopie des Send was man durch einen Firefox losschickt.
Noch einmal Danke für den Hinweis mit den Totzeiten! Da wäre ich bestimmt bei der Abfrage drüber gestolpert.
Ich habe auf dem Wechselrichter die "Netzwerk-Erreichbarkeit" unter "Anlagenüberwachung" auf 15 Stunden eingestellt. So ist er in der Regel bis zum Schlafen gehen noch erreichbar. Ob es natürlich für das Testen heute Abend reichen wird,...?
Dann must Du heute früh nach hause. Denn der Webserver geht dann aus, wenn nicht mehr eingespeist wird. Das ist dann nicht schön beim testen.
Man kann ihn zwar ein bis zwei mal wecken, durch drücken am Umrichter, aber dann ist er aus, bis zum nächsten Einspeisen.
Da ist auch ein wichtiger Punkt, den Du bei der Webabfrage berücksichtigen solltest. Die Webabfrage nur laufen lassen, wenn die Helligkeit über einer bestimmten Grenze liegt. Sonst ist die Seite immer nicht erreichbar und der HS wartet immer. Sicher nicht blockierend, aber diese schwachsinnige Abfrage in der Nacht sollte man schon vermeiden.
Dort ist unten beschrieben, wie der String für "User:PASSWD" codiert und decodiert werden kann.
Wer sich das leben einfacher machen will, kann so vorgehen:
Im Firefox unter "Extras"->"Web-Entwickler"->"Web-Konsole" einschalten.
Nun werden alle WebAbfragen dort angezeigt.
Dann das richtige Passwort im SUNWAYS eintragen.
Dann mit dem Firefox den Webserver des SUNWAYS aufrufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: