Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die KNXA feiert 34.Geburtstag mit einem Sonderrabatt für ALLE ETS6, Voll oder Upgrade

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die KNXA feiert 34.Geburtstag mit einem Sonderrabatt für ALLE ETS6, Voll oder Upgrade

Die KNX Association feiert ihren 34. Geburtstag mit einem Sonderangebot. Das Sonderangebot gilt für jede neue ETS6, egal ob Home, Lite oder Professional. Es gilt auch für alle Upgrades auf die ETS6.

Das Angebot läuft bis zum 31.9.2024.

Der Rabatt beträgt 34%!

Ihr müsst euch dieses mal nicht in unserem Service-Bereich registrieren, es genügt, beim Kauf den Gutscheincode zu nenen, welcher da lautet:

24UFKNXABMCMK8ZX4

Die Bedingungen für Gutscheine der KNXA stehen hier:
    https://support.knx.org/hc/en-us/art...rms-Conditions
    Zuletzt geändert von MatthiasS; 01.09.2024, 08:33.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Hallo,
    ich habe die Mail auch bekommen und überlege jetzt natürlich die ETS zu kaufen
    ​​​​​​.
    ​​​​​​Da ich mehr als 20 Teilnehmer/ Geräte im Einsatz habe benötige ich entweder die Home oder die pro Lizenz.

​​Ich würde mir jetzt die Home holen und irgendwann mal auf pro wechseln.
    Gilt der Rabatt eigentlich auch für Upgrades von Home auf professionell, oder nicht?
    Viele Grüße
    Martin

Kommentar

Ich habe hier https://www.knx.org/knx-de/newsroom/...-in-September/ auch etwas dazu gefunden.

Kommentar

Zitat von nofallo Beitrag anzeigen
        Gilt der Rabatt eigentlich auch für Upgrades von Home auf professionell, oder nicht?
        Welche Fragen bleiben denn bei

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
        Das Sonderangebot gilt für jede neue ETS6, egal ob Home, Lite oder Professional. Es gilt auch für alle Upgrades auf die ETS6.
        offen?

Kommentar

Die Frage ob z.B. Rabatt von ETS 6 Home auf Professional. Für mich ließt es sich auch nur nach Rabatt von ETS 5 auf 6...
          Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Genau kann ich das auch nicht sagen. Einfach mal im Konto ausprobieren...
            Gruß Matthias
            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Ja, geht.
              Hab ein Upgrade von ETS6-Home auf ETS6-Pro durchgeführt. Waren 510€.
              Danke für die Aktion!

Kommentar

Wie sind die Widerrufsregeln für Bestellungen (mit Dongle)? Weder auf der KNX-Seite (habe net alle der über hundert Ergebnisse durchgelesen) noch hier im Forum gibt's irgendwas darüber zu finden.

/edit: Lizenzvertrag zugeschickt bekommen vom Support
                Rücktritt
                Der Lizenznehmer bestätigt, dass das Rücktrittsrecht bei der Beschaffung Software erlischt, sobald eine Lizenz Typ 'Cloud' oder
                'Dongle' in der MyKNX Plattform aktiviert wurde, dies zur Entriegelung der installierten Software zur weiteren Nutzung durch den
                Lizenznehmer.
                Falls die Lizenz noch nicht über das MyKNX Plattform aktiviert wurde und der Lizenznehmer von dem Kauf der Lizenz zurücktreten
                möchte, muss innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach der Beschaffung der Lizenz eine entsprechende Anfrage an die KNX
                Association gesendet werden. Nachdem diese Anfrage von KNX Association bestätigt wurde, ist der „Dongle“ an die KNX Association
                zurückzusenden. Nach Erhalt des Dongles wird die KNX Association die gezahlten Lizenzgebühren zurückerstatten.​
                Zuletzt geändert von D E; 04.09.2024, 10:40.

Kommentar

Maybe it will be useful to someone, yesterday I was able to place a free order for the upgrade from ETS Inside to ETS6 Home, although according to the information on the site it costs 190EUR.

Kommentar

Zitat von D E Beitrag anzeigen
                    Wie sind die Widerrufsregeln für Bestellungen
                    Ernsthaft?

Was genau ist das Problem? Und wie könnte dieses Forum bei der Lösung dieses "Problems" beitragen?

Kommentar

Ich kann meine ETS6 Lite leider nicht auf eine ETS6 Home upgraden.
                      "You have no more upgrade possibilities."

Edit: Hat funktioniert - hab von der ETS6 Lite eCampus auf ETS 6 Professional upgegraded. 561€ für die ETS6 Pro ist echt super!
                      Zuletzt geändert von cherryfpv; 09.09.2024, 22:01.

Kommentar

Hallo zusammen,

Nur so auf die schnelle ... sehe ich es richtig, dass es öfters 30% Discount gibt und hier ausnahmsweise zusätzliche 4% ? Bin auch gerade am überlegen
                        meine ETS5 zu aktualisieren ...

LG

Wolfgang
                        ETS 6.2 EibPC V3.x

Kommentar

Der Discount steigt jetzt jährlich um 1 %, 2090 sind wir dann bei 100%, danach bekommt man bereits Geld, wenn man eine ETS nimmt.

Kommentar

Zitat von wetronic Beitrag anzeigen
                            Bin auch gerade am überlegen
                            meine ETS5 zu aktualisieren ...
                            Bleibt die Feage, warum solltest Du das tun? Benötigst Du das neue Feature der ETS6 (gerade vergessen was das war) oder einfach Abenteuerlust?
                            Gruß Bernhard

Kommentar

Warum aktualisieren: Ich baue wieder und hatte letztes Jahr mal einen PM, der mit ETS4 nicht ging ( sorry, mein Post vorhin: ich habe ETS4 nicht 5 ... ). Darum vlt. doch sinnvoll ...
                              ETS 6.2 EibPC V3.x

Kommentar

Lädt...
                              X