Ich hab heute mal das schöne Wetter genutzt und die MDT-Geräte vom Testbrett in die Unterverteilung eingebaut, verkabelt und fertig programmiert. Beim DALI Gateway habe ich in der Zeitsteuerung die HCL Vorlage importiert und 1:1 übernommen. Gruppenadresse Datum und auch eine für Uhrzeit hab ich mit den KOs vom DALI verknüpft. Da ich in der neuen Wohnung noch kein Internet habe, habe ich über die ETS die Uhrzeit manuell festgelegt.
Nach meinem Verständnis müsste sich dann eigentlich die Farbtemperatur und auch der Dimmwert ändern. Beides hat sich nicht geändert. Ich habe in der Zeitsteuerung nur 4 Gruppen ausgewählt, da bis jetzt nur 4 EVGs von 8 aktiv sind.
Edit: Die Spots hab ich über das KO Broadcast im DALI Gateway eingeschaltet, da ich während der Bauphase die KNX-Taster nicht einbauen möchte und deshalb ein konventionellen Schalter über ein Binäreingang nutze.
Nach meinem Verständnis müsste sich dann eigentlich die Farbtemperatur und auch der Dimmwert ändern. Beides hat sich nicht geändert. Ich habe in der Zeitsteuerung nur 4 Gruppen ausgewählt, da bis jetzt nur 4 EVGs von 8 aktiv sind.
Edit: Die Spots hab ich über das KO Broadcast im DALI Gateway eingeschaltet, da ich während der Bauphase die KNX-Taster nicht einbauen möchte und deshalb ein konventionellen Schalter über ein Binäreingang nutze.
Kommentar