Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Suche Hilfe bei Neubau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB Suche Hilfe bei Neubau

    Hallo liebe KNX/Eib-Profis,

    ich suche jemanden aus der näheren Umgebung meines Wohnortes, der Lust und Zeit hat, mit mir die Planung und Umsetzung für den Neubau meines Hause zu machen. (natürlich nicht kostenlos)

    Baubeginn ist frühestens Ende Mai.
    Gesteuert werden sollen: Jalousien, Fussbodenheizung, Steckdosen, Licht. (evt. noch Multiroom-Audio)

    Danke und Gruß

    Olli

    #2
    Rein geografisch würde ich sagen: PN an https://knx-user-forum.de/members/christianb.html und Dir wird geholfen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von MarkusS Beitrag anzeigen
      Rein geografisch würde ich sagen: PN an https://knx-user-forum.de/members/christianb.html und Dir wird geholfen.

      Vielen Dank, werde ich versuchen.

      Gruß
      Olli

      Kommentar

      Lädt...
      X