Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
mean well pwm-60-12kn knx lässt sich nicht programmieren
Der KNX Bus funktioniert aber ansonsten soweit, also andere KNX Geräte lassen sich programmieren ?
Welches KNX Netzteil ist in Verwendung, welche KNX Schnittstelle ?
KNX Prog Button wurde gedrückt und Gerät befindet sich im Prog Modus ?
Wurden am PWM-60-12KN der KNX Anschluss auch richtig rum gepolt, wird das Gerät mit AC versorgt ?
Hallo kein Problem.
Ja im weiteren KNX bus funktioniert alles. Netzteil ist von mdt. Schnittstelle ist eine IP Schnittstelle.
Das Netzteil ist auch erkannt worden und programmiert. So wie es aussieht kann ich bloß die Applikation nicht installieren.
Hi! Definitiv die falsche Applikationen. Ich kenn das Problem von mir selber. Du brauchst die Version 1.0 der Applikationen. Die ist leider nur schwierig zu finden. Sollte es dir nicht gelingen kann du mir eine PM schicken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar