Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projektdatei hat keine gültige Signatur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Projektdatei hat keine gültige Signatur

Guten Morgen,

wir haben vor 6 Jahren Haus gebaut und alles mit KNX Steuerung eingerichtet. Nun wollte ich ein paar Änderungen an dem KNX System vornehmen aber leider ist mein Elektriker eingegangen/in Konkurs. Ich hab mir damals extra das KNX Projekt exportieren lassen. Nun hab ich mir brav eine KNX Version 6.2.2 gekauft und lizensiert weil selbst ist der Mann und wolte die alte Datei importieren und bekomme nun die Fehlermeldung Import fehlgeschlagen - Projektdatei hat keine gültige Signatur. Wahrscheinlich wurde die mit einer nicht gültigen Lizenzverison erstellt. Kann mir die jemand eventuell in eine gültige Lizentversion umwandeln? Zahle dafür auch gerne 20 oder 30 Euro für den Zeitaufwand. Bitte um Eure Hilfe sonst komm ich hier nicht weiter.
    Danke

LG
    Alex

Du kannst die Datei einschicken. Kostet aber eher ~150€
    Hier im Forum geistert auch eine Anleitung mit einer älteren ETS6 Version herum es selbst zu probieren.

Kommentar

Ich zahle gerne auch 50 - 100 Euro - möchte nur das Problem lösen - dachte als Profi kann man die Datei einfach importieren/aktualisieren und dann wieder exportieren.
      Irgendwie ist man immer der Dumme mit dem einsatz von Originalsoftware

Kommentar

Ne kann ein Profi auch nicht mehr. Das kann nur die KNX A...
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Funktioniert das hier nicht mehr?
          https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...sitzer-gesucht

Kommentar

Vor 6 Jahren war ja ETS5 aktuell, gibt es mit dieser Version auch Projekte mit ung. Signatur ? Dachte das wäre nur ein ETS4 Spuk gewesen.
            Falls deine Geschichte wirklich stimmt würde ich mit der KNX A mal sprechen, die werden dir als Lizenzkäufer sicher helfen.

#>Irgendwie ist man immer der Dumme mit dem einsatz von Originalsoftware
            Finde ich nicht, ich kann gut verstehen das man sich die SW erstmal so anschauen möchte ohne was zu zahlen, aber wenn man damit Geld verdient oder halt ein Haus baut sollte man auch die SW kaufen.

Lohnt irgendwie auf lange Sicht nicht >10-30K für HW ausgegeben zu haben um dann bei der SW so zu sparen, oder ?

Na ich hoffe das Du noch zu deinem Projekt kommst. Wie aufwändig war es denn ?

Kommentar

Lädt...
            X