Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erweiterte Parameter auslesen aus Steinel True Presence Multisensor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erweiterte Parameter auslesen aus Steinel True Presence Multisensor

Hallo Zusammen
    Über die Steinel Smart Remote App sind unter TruePresence die Distanz und Richtung ersichtlich. Im ETS gibt es zwar ein Parameter "TruePresence", das hat aber nur die Objektfunktion "Ein/Aus".
    Gibt es einen Weg die Distanz und Richtung für die Licht/Logikschaltung zu verwenden?

Da wäre ich auch erfreut, wenn die Applikation das auswerten könnte.....

Kommentar

Nein

Kommentar

Zitat von araeubig Beitrag anzeigen
        Da wäre ich auch erfreut, wenn die Applikation das auswerten könnte.....
        Dazu müsste ja Steinel eine Applikation programmieren können, die den Namen verdient . Und nach 5 Jahren glaube ich einfach nicht mehr dran.

Gruß, Waldemar
        OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Zitat von mumpf Beitrag anzeigen
          Dazu müsste ja Steinel eine Applikation programmieren können, die den Namen verdient . Und nach 5 Jahren glaube ich einfach nicht mehr dran.

Gruß, Waldemar
          Dann freut es dich Sicher zu hören das Steinel sein KNX Portfolio noch weiter ausbauen wird. Es soll in der Zukunft auch Aktoren usw. geben.

Kommentar

Zitat von eibster Beitrag anzeigen
            Es soll in der Zukunft auch Aktoren usw. geben
            Wenn ich mir da aber die Applikation z.B. von der UP Tasterschnittstelle anschaue haben sie "zum Glück" einfach nur bei GIRA eingekauft und ihr Logo aufdrucken lassen

Kommentar

Zitat von eibster Beitrag anzeigen
              Dann freut es dich Sicher zu hören das Steinel sein KNX Portfolio noch weiter ausbauen wird.
              Das ist schön für Steinel - aber mich haben sie als Kunden schon lange verloren. Insofern ist es mir inzwischen egal, was die machen.

Gruß, Waldemar
              OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

schön für Steinel
                Wenn Du mir einen Multisensor für Deckenhöhe 5 Meter nennst, kaufe ich den sofort und dann haben sie auch mich verloren.

Kommentar

Das ist schön für Steinel - aber mich haben sie als Kunden schon lange verloren.
                  Ich rate momentan auch meinen Kunden davon ab, und bei so einem teuren Gerät den als Slave zu benutzen und noch einen „normalen“ PM zum Einschalten zu benötigen sehe ich einfach nicht ein.
                  Gruß Florian

Kommentar

Lädt...
                  X