Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ProFace 15" oder Gira 19" Controll Client

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von matthbot Beitrag anzeigen
    Kann das jemand bestätigen
    Frag doch einfach bei Dialogic Systems nach. Dann wär's ja quasi eine zugesicherte Eigenschaft
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Kann mit kaum vorstellen, dass mir ein Hersteller bestätigt/empfiehlt, den
      Abdeckrahmen einen Konkurrenten zu verbauen. Aber einen Anruf wäre es mir natürlich wert ...

Laut Audi passen die 20 Zöller vom S8 nämlich auch nicht auf meinen A3 :-)

Hast du das so verbaut ?

Kommentar

Nö, ich hab's so nicht verbaut - aber die haben es mir genau so gesagt, als ich mal bei denen vorbei geschaut habe (die sitzen im Nachbar-Ort)
        TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Alle klar. Das Problem wird allerdings sein, dass ich den Gira UP Kasten schon seit einiger Zeit in der Wand habe. Musste mich damals schnell entscheiden und hab nicht weiter nach Alternativen gesucht ...

Wird nicht zufällig passen, oder ?

Kommentar

Zitat von matthbot Beitrag anzeigen
            Alle klar. Das Problem wird allerdings sein, dass ich den Gira UP Kasten schon seit einiger Zeit in der Wand habe.

Wenn du Komponenten oder eine passende Aufhängung für den Gira UP Kasten benötigst, kann ich dir meine Hilfe anbieten.

Die Aufhängung samt Maße kannst du dir im Post #14 im PDF ansehen!
            https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...-client-2.html
            lg Gerry
            hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Lädt...
            X