Hallo,
ich hoffe jemand kann mir ein bisschen weiter helfen.
Ich habe ein bestehendes Projekt von einem Altersheim mit 3 Bereichen:
Haus A, Haus B, Haus C
Haus B und C wurden bereits fertig gestellt und programmiert.
Das Problem ist Haus A ist in einem anderen Projekt begonnen worden und jetzt stellt sich die Frage ob ich von dem einen Projekt ins andere importieren kann?
Wenn ich das mit der Kopie-Funktion versuche und dann im neuen Projekt einfüge, werden mir alle Geräte auf eine Linie gesetzt und auch ein neuer Bereich wird erstellt?
Gibt es eine Möglichkeit dies ordentlich zu importieren?
Hier nochmal der Versuch es klarer darzustellen:
Projekt 1: (bereits programmiert)
Bereich 2 mit 5 Linien
Bereich 3 mit 2 Linien
Projekt 2:
Bereich 1 mit 9 Linien
Jetzt möchte ich von Projekt 2 alles in Projekt 1 importieren. Topologie, Gebäude, Geräte, Phys. Adresse,
Gruppenadressen sind noch nicht vergeben, aber die phys. Adressen sind schon programmiert.
Wie kann ich das lösen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Benjamin
ich hoffe jemand kann mir ein bisschen weiter helfen.
Ich habe ein bestehendes Projekt von einem Altersheim mit 3 Bereichen:
Haus A, Haus B, Haus C
Haus B und C wurden bereits fertig gestellt und programmiert.
Das Problem ist Haus A ist in einem anderen Projekt begonnen worden und jetzt stellt sich die Frage ob ich von dem einen Projekt ins andere importieren kann?
Wenn ich das mit der Kopie-Funktion versuche und dann im neuen Projekt einfüge, werden mir alle Geräte auf eine Linie gesetzt und auch ein neuer Bereich wird erstellt?
Gibt es eine Möglichkeit dies ordentlich zu importieren?
Hier nochmal der Versuch es klarer darzustellen:
Projekt 1: (bereits programmiert)
Bereich 2 mit 5 Linien
Bereich 3 mit 2 Linien
Projekt 2:
Bereich 1 mit 9 Linien
Jetzt möchte ich von Projekt 2 alles in Projekt 1 importieren. Topologie, Gebäude, Geräte, Phys. Adresse,
Gruppenadressen sind noch nicht vergeben, aber die phys. Adressen sind schon programmiert.
Wie kann ich das lösen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Benjamin
Kommentar