Hallo! Ich bin grad dabei unseren Wohn/Essbereich auszugestalten, und würde gerne einen Steinel TruePresence in die Mitte hängen für die Präsenzerkennung, und such nun noch einen Bewegungsmelder als Master um die Probleme des TP abzumildern.
Ursprünglich hatte ich überlegt einen Busch Jäger 6131/21 zu nehmen, an der Wand montiert, aber der passt optisch nicht zu den 63er Schaltersystem (BJ Future Linear).
Habt ihr eine Empfehlung für mich? Oder noch ganz andere Ideen?
Grundsätzlich möchte ich halt Präsenz erkennen und dabei aber gerne wissen ob man in der Küche ist oder eher auf der Couch liegt.
Ich habe einen Melder von Berker gefunden, aber ich bin da noch nicht aus den zugehörigen Abdeckungen schlau geworden…
Raum ist etwa 6,4m x 4,4m
IMG_0421.jpg
Ursprünglich hatte ich überlegt einen Busch Jäger 6131/21 zu nehmen, an der Wand montiert, aber der passt optisch nicht zu den 63er Schaltersystem (BJ Future Linear).
Habt ihr eine Empfehlung für mich? Oder noch ganz andere Ideen?
Grundsätzlich möchte ich halt Präsenz erkennen und dabei aber gerne wissen ob man in der Küche ist oder eher auf der Couch liegt.
Ich habe einen Melder von Berker gefunden, aber ich bin da noch nicht aus den zugehörigen Abdeckungen schlau geworden…
Raum ist etwa 6,4m x 4,4m
IMG_0421.jpg
Kommentar