Wurde das Problem gelöst ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS6 mit KNX Virtual verbinden
Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X
-
Du kannst den Titel des Threads ändern, z.B. in "ETS6 mit Cloud-Lizenz verbinden" (wenn ich das recht verstanden habe, hattest du das gemeint).Zitat von Wanderlust01 Beitrag anzeigenNe nicht 'Lite', sondern 'Professional', ich meinte 'ETS' Cloud
, ich lösche das Thema nachher
- Likes 1
Kommentar
-
Jup, das habe ich mir gemerkt. Nächstes Mal denke ich mir länger nach wenn ich was fragen möchte. Nur noch eine Frage: wo finde ich die Jalousien-Programmierung, also ich habe es geschafft, die Alarm- und Sperrfunktionen zu finden(ich füge noch ein Screenshot ein), aber was ich noch brauche ist z.B. die Windgeschwindigkeit, ab wann müssen die Jalousien hoch gefahren werden usw, danke.Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigenAußerdem kannst du ein Thema eh nicht löschen
Gruß
SafinAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Das tue ich gleich(Ich kann den Titel leider nicht mehr ändern). Ich pass mehr auf.Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigenDu kannst den Titel des Threads ändern, z.B. in "ETS6 mit Cloud-Lizenz verbinden" (wenn ich das recht verstanden habe, hattest du das gemeint).
Vielen Danke für die Hilfe.
Gruß
SafinZuletzt geändert von Wanderlust01; 28.10.2024, 09:45.
Kommentar
-
Mach dazu einen neuen Thread auf, bitte.Zitat von Wanderlust01 Beitrag anzeigenNur noch eine Frage
- Likes 1
Kommentar

Kommentar