Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

MDT AKS 2416 - Wo ist der Haken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB MDT AKS 2416 - Wo ist der Haken?

    Hallo,

    ich möchte mir großen MDT Schaltaktor kaufen. Die kleineren Modelle bis hin zum AKS 2016 haben Klemmen für vier Ports pro Gruppe; der AKS 2416 hat Klemmen für fünf Ports pro Gruppe. Aber auch der AKS 2416 ist mit 16A pro Port belastbar.

    Wo ist der Haken bei den kleineren Klemmen? Ist das blöd oder kann man das machen?

    Grüße
    Marc

    #2
    Die Klemmen sind gleich, bis auf das Raster. Also für gleichen Querschnitt. Da ist kein Haken. Die Leitungen im Verteiler sind natürlich etwas enger.

    Kommentar

    Lädt...
    X