Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS4 und Smartsensor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS4 und Smartsensor

Guten abend zusammen,

ich versuche gerade krampfhaft einen Smartsensor mit der ETS4 zu programmieren, scheitere aber am Aufruf des Plugins. Ich sehe das kurze Popup "interner Datenabgleich" und dann ist Feierabend. OS ist Win7 x64.
    Hat irgendwer Tipps/Ideen, wie man das Plugin unter Win7 überzeugt bekommt? Neuinstallation des Plugins hat schonmal nicht geholfen.
    Es gibt einen Thread in dem am Ende davon die Rede ist, dass es funktioniert - die Frage ist wie :-)

Danke und Grüße
    Gunnar

ich hols nochmal hoch, vlt. hat ja doch noch jemand eine Idee

Schönen Sonntag noch
    Gunnar

Kommentar

Hallo,

also ich habe aktuell ein Projekt mit 22 Smart Sensoren in der ETS4.
      Da klappt das wunderbar.
      Hast du zuerst das Plugin, und anschliessend die mitinstallierte vd3 Datei noch importiert?
      Gruss
      Sven :-)

Kommentar

Hi,

gerade probiert, leider ohne Erfolg. Ich sehe noch das Fenster "Plugin starten" und dann stürzt der Kram ab

Danke
        Gunnar

Kommentar

Problem gelöst;
          das Projekt ist von meinem Eli exportiert worden und dabei kam es mal zu einem Fehler. Ich habe den Smartsensor komplett gelöscht und neu hinzugefügt (das dauerte ewig, hat aber viel mehr Objekt für den CdiServer erzeugt). Siehe da, schon klappt es mit dem Nachbarn ;-)

Grüße
          Gunnar

Kommentar

Hallo,

dann hat dein Elektriker sein Plugin aber nicht richtig bei sich installiert gehabt.
            Solange es nur ein Smart Sensor war...
            Gruss
            Sven :-)

Kommentar

Lädt...
            X