Hallo zusammen,
leider bin ich in der Anpassung von Funktionsvorlagen nicht tief genug im Thema um das selber anzugehen.
Vielleicht ist ja jemand bereit, das zu erledigen.
Funktionsvorlage 1-106 Schalten mit PIN.
Bei der Funktionsvorlage kann auf dem G1 (als HS-Client) die Schaltuhr nicht erreicht werden,
da das G1 senkrecht montiert ist und nicht gedreht werden kann.
Mein Wunsch wäre, die Funktionsvorlage folgendermassen anzupassen (mit neuer ID)
Abgewandelt auch der Originalbeschreibung zum Verhalten:
Zwei Schaltflächen. Es werden für Toggle und Schaltuhr getrennte Schaltflächen angezeigt.
Wird der Status angezeigt, so teilen sich die beiden Schaltflächen Toggle und Schaltuhr das Panel 1.
Wird kein Status angezeigt, so wird in Panel 1 und Panel 2 jeweils eine Schaltfläche (Toggle und Uhr) angezeigt.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir das jemand umsetzen könnte.
Freundliche Grüsse, Andreas
leider bin ich in der Anpassung von Funktionsvorlagen nicht tief genug im Thema um das selber anzugehen.
Vielleicht ist ja jemand bereit, das zu erledigen.
Funktionsvorlage 1-106 Schalten mit PIN.
Bei der Funktionsvorlage kann auf dem G1 (als HS-Client) die Schaltuhr nicht erreicht werden,
da das G1 senkrecht montiert ist und nicht gedreht werden kann.
Mein Wunsch wäre, die Funktionsvorlage folgendermassen anzupassen (mit neuer ID)
Abgewandelt auch der Originalbeschreibung zum Verhalten:
Zwei Schaltflächen. Es werden für Toggle und Schaltuhr getrennte Schaltflächen angezeigt.
Wird der Status angezeigt, so teilen sich die beiden Schaltflächen Toggle und Schaltuhr das Panel 1.
Wird kein Status angezeigt, so wird in Panel 1 und Panel 2 jeweils eine Schaltfläche (Toggle und Uhr) angezeigt.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir das jemand umsetzen könnte.
Freundliche Grüsse, Andreas
Kommentar