Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Licht mit Präsenzmelder geht manchmal nicht an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Licht mit Präsenzmelder geht manchmal nicht an

Hallo, ich hab im Bad einen MDT Glaspräsenzmelder der das Licht einschaltet, über einen Dimmaktor von MDT. Hin und wieder, aber schon selten geht das Licht gar nicht an, als wäre es blockiert. Wenn man den Raum wieder verlässt und etwas wartet und dann geht es wieder, aber ist trotzdem nervig.
    Hat einer eine Idee woran es liegen könnte?

Screenshots, Screenshots, Screenshots..

Gruppenmonitor, KO an Aktor und Sensor

Sonst
    Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Da ich nicht weiß wann es passiert und manchmal einen Monat nicht passiert ist es schwierig im Gruppenmonitor den Fehler zu sehen

Screenshots mache ich gleich

Kommentar

Entweder ist die Helligkeit zu niedrig eingestell, dann schaltet er nicht ein, wenn es noch hell genug ist.
        Oder es wird am Dimmaktor abgeschaltet und der PM bekommt das nicht mit. Daher den Ein/Aus Status des Dimmaktors mit dem PM verbinden.

Kommentar

Zu hell kann es nicht sein, da es ein Gäste-WC ohne Fenster ist. Ich versuche morgen die Screenshots hochzuladen

Kommentar

Hallo, leider konnte ich erst jetzt die Bilder hochladen.
            You do not have permission to view this gallery.
            This gallery has 6 photos.

Kommentar

Warum gibt es keine Überschriften über die Spalten? Hast Du eine spezielle ETS von der NSA, darf man da nicht alles veröffentlichen?

Ich verstehe immer nicht wieso man die eigenen Probleme zu unseren machen will weil man nicht in der Lage ist einfach mal nen komplettes Bildschirmbild zu machen.
              ----------------------------------------------------------------------------------
              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
              Albert Einstein

Kommentar

Verbinde mal den Status Aktorkanal vom PM mit dem Ein/Aus Status vom Dimmer.
                Und entferne 2/2/30
                Zuletzt geändert von hjk; 18.12.2024, 21:06.

Kommentar

Ok danke, versuche ich morgen 👍

Kommentar

Lädt...
                  X