Guten Tag,
gestern hatte ich einen (geplanten) Stromausfall (Zählerwechsel). Alles lief danach wieder 1a, nur meiner Elsner-Sensor (der ziemlich schlecht erreichbar an der Hauswand hängt) sendet keine Werte mehr und es lassen sich auch keine Werte mehr von ihm aktiv lesen.
Seine PA hat er und reagiert laut Diagnose auch. Ich hab schon die Applikation komplett neu programmiert. Das hat leider keine Veränderung ergeben. Geräte-Info auslesen funktioniert, die Applikation zeigt Ausführungszustand "Beendet".
Allgemein
Maskenversion 07B0
Physikalische Adresse 1.1.29
...
Hardware-Typ $00C9000112F4
Firmware-Version [0] 1.6
Programmiermodus Aus
Applikationsprogramm
Applikationsprogramm Elsner Elektronik GmbH Vari KNX TH-D V1.0
Ladezustand Geladen
Ausführungszustand Beendet
Applikationsprogramm 2
Applikationsprogramm 0 0000 V0.0
Ladezustand Entladen
Ausführungszustand Gestoppt
Gruppenkommunikation
Ladezustand Adresstabelle Geladen
Ladezustand Assoziationstabelle Geladen
Ladezustand Objekttabelle Geladen
Obj#1 (2 Byte, L-KÜ--, Niedrig) 8/4/1
usw.
Hab jemand eine Idee wieso die beendet ist und wie ich sie davon überzeuge aktiv zu sein?
Grüße
Hans
gestern hatte ich einen (geplanten) Stromausfall (Zählerwechsel). Alles lief danach wieder 1a, nur meiner Elsner-Sensor (der ziemlich schlecht erreichbar an der Hauswand hängt) sendet keine Werte mehr und es lassen sich auch keine Werte mehr von ihm aktiv lesen.
Seine PA hat er und reagiert laut Diagnose auch. Ich hab schon die Applikation komplett neu programmiert. Das hat leider keine Veränderung ergeben. Geräte-Info auslesen funktioniert, die Applikation zeigt Ausführungszustand "Beendet".
Allgemein
Maskenversion 07B0
Physikalische Adresse 1.1.29
...
Hardware-Typ $00C9000112F4
Firmware-Version [0] 1.6
Programmiermodus Aus
Applikationsprogramm
Applikationsprogramm Elsner Elektronik GmbH Vari KNX TH-D V1.0
Ladezustand Geladen
Ausführungszustand Beendet
Applikationsprogramm 2
Applikationsprogramm 0 0000 V0.0
Ladezustand Entladen
Ausführungszustand Gestoppt
Gruppenkommunikation
Ladezustand Adresstabelle Geladen
Ladezustand Assoziationstabelle Geladen
Ladezustand Objekttabelle Geladen
Obj#1 (2 Byte, L-KÜ--, Niedrig) 8/4/1
usw.
Hab jemand eine Idee wieso die beendet ist und wie ich sie davon überzeuge aktiv zu sein?
Grüße
Hans
Kommentar