Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Light&Building doch nicht öffentlich - hat wer Karten anzubieten ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Light&Building doch nicht öffentlich - hat wer Karten anzubieten ?

Hallo Leute,
    wollte mir gerade Karten für die Light&Building bestellen und musste feststellen das die Messe nur von So. bis Fr. ist und nach einem Gespräch mit der Hotline diesmal auch nur für Fachbesucher ist

Vor 2 Jahren war ich auch dort, hatte aber freundlicher weise von "jemanden" 2 Karten damals bekommen aber bin der festen Überzeugung das dort viele auch an den Kassen standen und somit Karten kauften

Ich wollte mit meinen 2 Arbeitskollegen die ich mit EIB infiziert habe dort hingehen.
    Hat zufälligerweise jemand 3 Karten übrig ? Natürlich würde ich auch dafür bezahlen und den Versand übernehmen.

Danke und Gruß
    Sven

aehmmm...

Die Messe ist für Fachbesucher (war sie schon immer). Das heisst nicht, das Du keine Karte kaufen kannst. Als Bauherr bist Du durchaus Fachbesucher, auch als ITler u.s.w.

Fachbesucher heisst, das da keine Schulklassen oder Sonntagsspazierganger auftreten....

Du musst Dich an der Kasse halt als "Fachbesucher" registrieren, geht am einfachsten mit einer Visitenkarte.... oder einfach online, gib als Firma deinen Namen an.

War bei mir noch nie ein Problem.

Kommentar

@ Visitenkarte: Kann ich nur bestätigen. War kein Problem.

Und die L&B war absolut inspirierend. Wenn auch nicht für den virtuellen Geldbeutel

Kommentar

Lädt...
      X