Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei Parteien verbinden mit zwei KNX Programmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
    Werden die Wohneinheiten dann mal effektiv getrennt und vermietet/ verkauft.
    Verkaufen geht laut baulicher Bestimmungen nicht, da uns gesagt wurde, das jede Partei ein seperaten Anschluss benötigt —> Strom, Wasser, usw. und wir haben das bei der Planung einfach nicht so vorgesehen.

Kommentar

Ich mach das jetzt so. Die Wetterstation bekommt eine extra Spannungsversorgung im Technikraum habe ich die Spannungsversorgung vom Haus Selber und Haus Eltern bekommen noch eine Spannungsversorung und die Adresse 1.2..... (ist im momnet noch nicht vorhanden), dann müsste es doch so passen?
      Angehängte Dateien

Kommentar

Mach mal die Topologieansicht. Gebäudeansicht ist zu unübersichtlich für Topologiebeurteilung.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
          Mach mal die Topologieansicht. Gebäudeansicht ist zu unübersichtlich für Topologiebeurteilung.
          Anbei die Tobologie Ansicht. Mein Namen ist jetzt leider abgeschnitten, das es nicht ganz auf den Bildschirm passt. Die Geräte bei meinen Eltern habe ich noch nicht hinzugefügt, da ich erst mal abwarten wollte wie ich das ganze Lösen soll. Es tut mir auch leid für die Verspätete Antwort. Topologie.jpg

Kommentar

Linienkoppler 1.2.0 fehlt noch

Kommentar

Wüdet ihr anstatt eines Linienkoppler für Dach und Eltern ein IP Router empfehlen oder nicht, wenn es später mit zwei Programmen programmieren will.

Kommentar

Meine Tendenz ist, je weniger IP, desto stabiler. Sollte da irgendwer wirklich mal in der anderen WE sich mit KNX in einem eigenen ETS Projekt beschäftigen kann derjenige sich immer noch überlegen ob er einen Router oder nur ein Interface nimmt um sich mit einem PC zu verbinden.
                ----------------------------------------------------------------------------------
                "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                X